leichtesprache.specialolympics.de leichtesprache.specialolympics.de

leichtesprache.specialolympics.de

Home - Special Olympics Deutschland

Home - Special Olympics Deutschland. Was ist Special Olympics? Infos zu Special Olympics. Geschichte zu Special Olympics. Infos zu Special Olympics Deutschland. Das sagen Andere über Special Olympics. Lauf-Projekt: Gemeinsam läufts besser. Jugend trainiert für Paralympics. Deutsche Fußball-Meisterschaften der Werkstätten. Fragen und Antworten zu Special Olympics. Weitere Internet-Seiten in Leichter Sprache. Zur schweren Sprache wechseln. Internetseite von Special Olympics Deutschland in Leichter Sprache.

http://leichtesprache.specialolympics.de/

WEBSITE DETAILS
SEO
PAGES
SIMILAR SITES

TRAFFIC RANK FOR LEICHTESPRACHE.SPECIALOLYMPICS.DE

TODAY'S RATING

>1,000,000

TRAFFIC RANK - AVERAGE PER MONTH

BEST MONTH

August

AVERAGE PER DAY Of THE WEEK

HIGHEST TRAFFIC ON

Sunday

TRAFFIC BY CITY

CUSTOMER REVIEWS

Average Rating: 3.8 out of 5 with 12 reviews
5 star
6
4 star
2
3 star
2
2 star
0
1 star
2

Hey there! Start your review of leichtesprache.specialolympics.de

AVERAGE USER RATING

Write a Review

WEBSITE PREVIEW

Desktop Preview Tablet Preview Mobile Preview

LOAD TIME

1.7 seconds

FAVICON PREVIEW

  • leichtesprache.specialolympics.de

    16x16

  • leichtesprache.specialolympics.de

    32x32

CONTACTS AT LEICHTESPRACHE.SPECIALOLYMPICS.DE

Login

TO VIEW CONTACTS

Remove Contacts

FOR PRIVACY ISSUES

CONTENT

SCORE

6.2

PAGE TITLE
Home - Special Olympics Deutschland | leichtesprache.specialolympics.de Reviews
<META>
DESCRIPTION
Home - Special Olympics Deutschland. Was ist Special Olympics? Infos zu Special Olympics. Geschichte zu Special Olympics. Infos zu Special Olympics Deutschland. Das sagen Andere über Special Olympics. Lauf-Projekt: Gemeinsam läufts besser. Jugend trainiert für Paralympics. Deutsche Fußball-Meisterschaften der Werkstätten. Fragen und Antworten zu Special Olympics. Weitere Internet-Seiten in Leichter Sprache. Zur schweren Sprache wechseln. Internetseite von Special Olympics Deutschland in Leichter Sprache.
<META>
KEYWORDS
1 startseite
2 athletinnen und athleten
3 familien programm
4 mitglied werden
5 sport
6 sport konzept
7 klassifizierung
8 prinzip des aufstiegs
9 sportarten
10 sportart handball
CONTENT
Page content here
KEYWORDS ON
PAGE
startseite,athletinnen und athleten,familien programm,mitglied werden,sport,sport konzept,klassifizierung,prinzip des aufstiegs,sportarten,sportart handball,unified sport,freizeit orientierter ansatz,entwicklungs orientierter ansatz,matp,nationale spiele
SERVER
Apache
CONTENT-TYPE
utf-8
GOOGLE PREVIEW

Home - Special Olympics Deutschland | leichtesprache.specialolympics.de Reviews

https://leichtesprache.specialolympics.de

Home - Special Olympics Deutschland. Was ist Special Olympics? Infos zu Special Olympics. Geschichte zu Special Olympics. Infos zu Special Olympics Deutschland. Das sagen Andere über Special Olympics. Lauf-Projekt: Gemeinsam läufts besser. Jugend trainiert für Paralympics. Deutsche Fußball-Meisterschaften der Werkstätten. Fragen und Antworten zu Special Olympics. Weitere Internet-Seiten in Leichter Sprache. Zur schweren Sprache wechseln. Internetseite von Special Olympics Deutschland in Leichter Sprache.

INTERNAL PAGES

leichtesprache.specialolympics.de leichtesprache.specialolympics.de
1

Familien-Programm - Special Olympics Deutschland

http://leichtesprache.specialolympics.de/was-ist-special-olympics/familien-programm

Familien-Programm - Special Olympics Deutschland. Was ist Special Olympics? Infos zu Special Olympics. Geschichte zu Special Olympics. Infos zu Special Olympics Deutschland. Das sagen Andere über Special Olympics. Lauf-Projekt: Gemeinsam läufts besser. Jugend trainiert für Paralympics. Deutsche Fußball-Meisterschaften der Werkstätten. Fragen und Antworten zu Special Olympics. Weitere Internet-Seiten in Leichter Sprache. Zur schweren Sprache wechseln. Was ist Special Olympics? Von den Kennedys aus den USA.

2

Sportarten - Special Olympics Deutschland

http://leichtesprache.specialolympics.de/sport/sportarten

Sportarten - Special Olympics Deutschland. Was ist Special Olympics? Infos zu Special Olympics. Geschichte zu Special Olympics. Infos zu Special Olympics Deutschland. Das sagen Andere über Special Olympics. Lauf-Projekt: Gemeinsam läufts besser. Jugend trainiert für Paralympics. Deutsche Fußball-Meisterschaften der Werkstätten. Fragen und Antworten zu Special Olympics. Weitere Internet-Seiten in Leichter Sprache. Zur schweren Sprache wechseln. Special Olympics hat für Wettbewerbe eigene Regeln.

3

Klassifizierung - Special Olympics Deutschland

http://leichtesprache.specialolympics.de/sport/sport-konzept/klassifizierung

Klassifizierung - Special Olympics Deutschland. Was ist Special Olympics? Infos zu Special Olympics. Geschichte zu Special Olympics. Infos zu Special Olympics Deutschland. Das sagen Andere über Special Olympics. Lauf-Projekt: Gemeinsam läufts besser. Jugend trainiert für Paralympics. Deutsche Fußball-Meisterschaften der Werkstätten. Fragen und Antworten zu Special Olympics. Weitere Internet-Seiten in Leichter Sprache. Zur schweren Sprache wechseln. Bei Wettbewerben von Special Olympics werden. Der 4-8&#4...

4

Infos zu Special Olympics Deutschland - Special Olympics Deutschland

http://leichtesprache.specialolympics.de/was-ist-special-olympics/infos-zu-so/infos-zu-special-olympics-deutschland

Infos zu Special Olympics Deutschland - Special Olympics Deutschland. Was ist Special Olympics? Infos zu Special Olympics. Geschichte zu Special Olympics. Infos zu Special Olympics Deutschland. Das sagen Andere über Special Olympics. Lauf-Projekt: Gemeinsam läufts besser. Jugend trainiert für Paralympics. Deutsche Fußball-Meisterschaften der Werkstätten. Fragen und Antworten zu Special Olympics. Weitere Internet-Seiten in Leichter Sprache. Zur schweren Sprache wechseln. Was ist Special Olympics? Ein Schi...

5

Sportart Handball - Special Olympics Deutschland

http://leichtesprache.specialolympics.de/sport/sportarten/einzelne-sportart-handball

Sportart Handball - Special Olympics Deutschland. Was ist Special Olympics? Infos zu Special Olympics. Geschichte zu Special Olympics. Infos zu Special Olympics Deutschland. Das sagen Andere über Special Olympics. Lauf-Projekt: Gemeinsam läufts besser. Jugend trainiert für Paralympics. Deutsche Fußball-Meisterschaften der Werkstätten. Fragen und Antworten zu Special Olympics. Weitere Internet-Seiten in Leichter Sprache. Zur schweren Sprache wechseln. Das ist das Zeichen für Handball. 030 24 62 32 0.

UPGRADE TO PREMIUM TO VIEW 15 MORE

TOTAL PAGES IN THIS WEBSITE

20

LINKS TO THIS WEBSITE

einfachsurfen.ch einfachsurfen.ch

Best Practices | Einfach Surfen

http://einfachsurfen.ch/sample-page/best-practices

Facile à surfer / Navigazione facile / Easy Surfing. Leichte Sprache / Facile à lire / Lettura facile / Easy read. Navigation und Orientation / Navigation et orientation /. Navigazione e orientamento / Navigation and orientation. Interaktive Elemente / Eléments interactifs /. Elementi interattivi / Interactive elements. Multimedien / Multimédias / Multimedia / Multimedia. Sprachalternative / Synthèses vocales / Sintesi vocale / Language alternatives. 8211; Site pour en version simplifiée. 8211; Magazine ...

specialolympics.de specialolympics.de

Medien

http://specialolympics.de/medien

Healthy Athletes - Gesunde Athleten. Pressebereich Special Olympics Deutschland. Hier stellen wir Ihnen aktuelles Pressematerial wie Pressemitteilungen und die Pressemappe von Special Olympics Deutschland (SOD) zur Verfügung. Presseverantwortliche Special Olympics Deutschland. Tel: 49 (0) /178 / 8122 779. Tel: 49 (0)30 / 6576 3957. Pressebereich Special Olympics Hannover 2016. Special Olympics Willingen 2017. Auch die SO Kicker aus Hessen zeigen Ihr Können am Ball. (Foto: SO Hessen/Judith Melzer). Die To...

specialolympics.de specialolympics.de

Organisation

http://specialolympics.de/was-ist-sod/organisation

Healthy Athletes - Gesunde Athleten. Rsaquo; Was ist SOD. Special Olympics Deutschland (SOD) ist die deutsche Organisation der weltweit größten, vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) offiziell anerkannten Sportbewegung für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Im Jahr 1968 durch Eunice Kennedy-Shriver, einer Schwester von US-Präsident John F. Kennedy ins Leben gerufen, ist Special Olympics. Heute mit nahezu 4,5 Millionen Athleten in 170 Ländern vertreten. Telefon: 030 / 24 62 52 0.

specialolympics.de specialolympics.de

Partner & Unterstützer

http://specialolympics.de/was-ist-sod/partner-unterstuetzer

Healthy Athletes - Gesunde Athleten. Rsaquo; Was ist SOD. Rsaquo; Partner and Unterstützer. Vielen Dank für die Unterstützung! Special Olympics Deutschland e.V. bedankt sich an dieser Stelle auch im Namen der Athletinnen und Athleten ganz herzlich für die großzügige Unterstützung der Premium Partner, Partner und Förderer:. Bundesministerium für Arbeit und Soziales. Aktion Hilfe für Kinder. Tel: 49 (0)30 / 246252-14. Special Olympics Willingen 2017. Braunschweigs Profi Domi Kumbela erklärt den SO Fußballe...

specialolympics.de specialolympics.de

Die Special Olympics Landesverbände

http://specialolympics.de/die-special-olympics-landesverbaende

Healthy Athletes - Gesunde Athleten. Zu Special Olympics Deutschland gehören heute mehr als 40.000 Athleten, die in 14 Landesverbänden organisiert sind. Berlin und Brandenburg bilden einen gemeinsamen Landesverband, in dem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern befinden sich entsprechende Strukturen im Aufbau. 49 (0)721 - 1516966. 49 (0)721 - 1516996. 49 (0)89 - 14341838. 49 (0)89 - 14341839. 49 (0)163 - 3749 228. Seite befindet sich im Aufbau. 49 (0)421 - 36118471. 49 (0)421 - 69 62 69 59. 49 (0)174 - 9412972.

specialolympics.de specialolympics.de

Entwicklung national

http://specialolympics.de/was-ist-sod/meilensteine/entwicklung-national

Healthy Athletes - Gesunde Athleten. Rsaquo; Was ist SOD. Rsaquo; Entwicklung national. Seit 1991: Gemeinschaft, Begeisterung, Leidenschaft. Special Olympics Deutschland e.V. wird als gemeinsame Initiative der großen deutschen Verbände, die sich um Menschen mit geistiger Behinderung und deren Sport bemühen, gegründet. Erstes Special Olympics Bundes-Fußballturnier findet in Munster/Lüneburg mit 1.200 Teilnehmern statt. Gründung des ersten Landesverbandes (Nordrhein-Westfalen). National Summer Games 2010 i...

specialolympics.de specialolympics.de

Familien

http://specialolympics.de/sport-angebote/familien

Healthy Athletes - Gesunde Athleten. Rsaquo; Sport and Angebote. Miteinander - Füreinander - Voneinander. Angehörige von Menschen mit geistiger Behinderung stehen vor vielen Fragen und Herausforderungen: Wie wird sich unser Kind entwickeln? Wird es selbständig leben können? Wie wird es in die Gesellschaft eingebunden? Wo und wie kann und wird es arbeiten? Welche Möglichkeiten gibt es für die Freizeitgestaltung? Special Olympics bietet Angehörigen von Athleten folgende Möglichkeiten:? Tel: 49 (0)5374/45 96.

specialolympics.de specialolympics.de

Nationale News

http://specialolympics.de/aktuelles/national

Healthy Athletes - Gesunde Athleten. Rsaquo; Nationale News. Online-Anmeldung für Familien gestartet. Das Familienprogramm ist fester Bestandteil von Special Olympics Deutschland und so wird auch bei den Special Olympics Willingen 2017 ein besonderes Angebot für Familien angeboten werden. Heute ist die Online-Anmeldung für Familien, die die. Newsletter Juli/August 2016 erschienen. Special Olympics Athleten beim Training der Basketball-Nationalmannschaft. Nationale Sportkoordinatoren 2016 -2020 berufen.

specialolympics.de specialolympics.de

Auftrag & Ziel

http://specialolympics.de/was-ist-sod/auftrag-ziel

Healthy Athletes - Gesunde Athleten. Rsaquo; Was ist SOD. Rsaquo; Auftrag and Ziel. Teilhabe an der Gesellschaft, Selbstbewusstsein und Anerkennung. Das Ziel von Special Olympics ist es, Menschen mit geistiger Behinderung durch den Sport zu mehr Anerkennung, Selbstbewusstsein und letztlich zu mehr Teilhabe an der Gesellschaft zu verhelfen. SOD versteht sich gemeinhin als Inklusionsbewegung. Ein wirkungsvolles Praxisbeispiel für Inklusion ist Unified Sports . Special Olympics Willingen 2017. Beim Training...

UPGRADE TO PREMIUM TO VIEW 14 MORE

TOTAL LINKS TO THIS WEBSITE

23

OTHER SITES

leichtesprache.info leichtesprache.info

Hier geht es zur Startseite - www.leichte-sprache.de

Was ist Leichte Sprache? Bilder, Bücher und mehr. Sie sind auf der Internet-Seite vom Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen. Klicken Sie auf die Bilder oder Überschriften: Dann erfahren Sie mehr. Diese Überschriften gibt es:. Viel Spaß auf unseren Seiten.

leichtesprache.li leichtesprache.li

Büro für Leichte Sprache - Ein Angebot vom Liechtensteiner Behinderten-Verband

Wem Leichte Sprache nützt. Aktuelles in Leichter Sprache. Beispiele von Leichter Sprache. Was Leichte Sprache ist. Was die Übersetzungen kosten. Wer unsere Kunden sind. Regeln für Leichte Sprache. Das Büro für Leichte Sprache ist ein Angebot vom Liechtensteiner Behinderten-Verband. Das Büro übersetzt schwere Sprache in Leichte Sprache. Das Büro macht Leichte Sprache in Liechtenstein bekannt. Büro für Leichte Sprache. Telefon: 41 79 257 33 55. Internet: www.leichtesprache.li.

leichtesprache.lvr.de leichtesprache.lvr.de

Landschaftsverband Rheinland Leichte Sprache - Informationsportal des LVR (Landschaftsverband Rheinland) Leichte Sprache

Downloads in Leichter Sprache. Mail an den LVR. 2015 Landschaftsverband Rheinland (LVR).

leichtesprache.org leichtesprache.org

Startseite

Willkommen beim Netzwerk Leichte Sprache! Das ist unsere neue Internet-Seite. Das Netzwerk Leichte Sprache ist ein Verein. Menschen mit und ohne Lern-Schwierigkeiten haben ihn gegründet. 2015 Netzwerk Leichte Sprache e.V.

leichtesprache.padersprinter.de leichtesprache.padersprinter.de

Leichte Sprache PaderSprinter – Busfahren im Tarifgebiet Paderborn

App & Co. 9 Uhr TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. Tickets für Schüler & Co. Ausstieg ab 20 Uhr. Infos zur Bedienung der Auskunft. Verkehrsmeldungen per E-Mail abonnieren. Aktuelle Themen im Überblick. In Paderborn können Sie mit allen Bussen fahren. Hier bekommen Sie Infos, mit welcher Bus-Linie Sie Ihr Ziel gut erreichen. Sie können auch sehen, wann die Busse an den Halte-Stellen abfahren. Und wann die Busse an den Halte-Stellen ankommen.

leichtesprache.specialolympics.de leichtesprache.specialolympics.de

Home - Special Olympics Deutschland

Home - Special Olympics Deutschland. Was ist Special Olympics? Infos zu Special Olympics. Geschichte zu Special Olympics. Infos zu Special Olympics Deutschland. Das sagen Andere über Special Olympics. Lauf-Projekt: Gemeinsam läufts besser. Jugend trainiert für Paralympics. Deutsche Fußball-Meisterschaften der Werkstätten. Fragen und Antworten zu Special Olympics. Weitere Internet-Seiten in Leichter Sprache. Zur schweren Sprache wechseln. Internetseite von Special Olympics Deutschland in Leichter Sprache.

leichtesprache.unfallkasse-mv.de leichtesprache.unfallkasse-mv.de

Unfallkasse Mecklenburg VorpommernLeichte Sprache

Für Schulen und Kindertagesstätten. Für den Bereich der Allgemeinen Unfallversicherung. Recht and Grundsatz, Mitgliedschaft. Rechtlich selbstständige Unternehmen / Sparkassen. Für Schulen und Kita. Für den Bereich der Allgemeinen Unfallversicherung. Das ist die Unfall-Kasse. So hilft die Unfall-Kasse. Nach einem Unfall zu tun. Als Arbeitgeber zu tun. Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen. Menschen mit einer Lern-Behinderung. Menschen, die nicht gut Deutsch können.

leichtesprachebilder.de leichtesprachebilder.de

Leichte Sprache Bilder Reinhild Kassing barrierefrei einfach verstehen

100 neue Bilder aus 2016. Gewalt - Gewalt abwehren. Stadt - Land - Natur. Bilder mit Platz zum schreiben.

leichtesweb.de leichtesweb.de

Was ist Leichtes Web? - www.leichtesweb.de

Web 20 goes mobile. Setzt sich für die Einlösung der UN-Menschenrechtskonvention für Behinderte ein. Barrierefreiheit für alle steht für uns im Mittelpunkt. Wir arbeiten dabei mit Menschen mit Lernschwierigkeiten zusammen. Wir wollen Zugänge zum Web 2.0 und anderer digitalen Medien für Menschen mit Lernschwierigkeiten so gestalten, dass sie diese selbst benutzen können. Dieser Frage sollten mit unterschiedlichsten Fachleuten nachgegangen werden und alle Beteiligten sollten einen Blick nach vorne wagen.

leichtetraktorvk31.weebly.com leichtetraktorvk31.weebly.com

Leichte Traktor VK-31 - Home

If you see any "? Please email me at panzer228@gmail.com. With the details if you know them. Thank you. Create a free website.

leichtewanderschuhe.blogspot.com leichtewanderschuhe.blogspot.com

Leichte Wanderschuhe - Die Besten Leichte Wanderschuhe Online-Shops

Blur Store - Die Besten Herrenjacke Online-Shops. Adidas Jacken Herren Online-Shops. qualitativ hochwertige Produkte von der Marke, die wir lieben. Wählen Sie Ihren Stil. Hi - Tec (1). Timberland FUR FSN 8' WINTERSCHUHE WP 80180 Herren Stiefel. Timberland FUR FSN 8' WINTERSCHUHE WP 80180 Herren Stiefel. Timberland Rime Ridge. Wasserfester Winterboot aus hochwertigem Premiumleder und mit Thermolite Innenfutter für höchsten Tragekomfort bei jedem Wetter. Der Boot von TIMBERLAND. Wichtig: Den Stiefel unbedi...